Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51314925[/posting]Sicher ...zur SZG ist die Arcelor natürlich die spek. Variante ...wobei die breite weltweite Aufstellung klar für die Arcelor spricht ....die Bilanz ehr für die SZG ...ist aber wurscht , sollte Stahl entgegen dem Mainstream nächstes Jahr doch wieder leicht kommen ...wird eine Arcelor ein Optionsscheincharakter entwickeln und eine SZG eine lahme Ente dagegen sein ...

Du kennst die Werbung ..nimm 2 ...da spielst beide Varianten ...so mache ich es ...werde ich es machen ....ich bin mir hier nur noch nicht so ganz im Klaren wann ich den nächsten Schuss setze ....den Computern muss doch so langsam schlecht werden ...so wie die hier dieses Jahr gefeuert haben ...
 
aus der Diskussion: ArcelorMittal
Autor (Datum des Eintrages): cure  (16.12.15 11:05:28)
Beitrag: 2,254 von 3,962 (ID:51315252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE