Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51328581[/posting]Hallo,

comdirect ist ein Market Maker....glaube ich. Guck mal hier:
https://www.comdirect.de/cms/cfd/comdirect-cfd/kapitel-15.2.…

Ansonsten noch zwei PDFs unter:
https://www.comdirect.de/cms/cfd/comdirect-cfd/kapitel-20.ht…
Die PDF "Sonderbedingungen für den CFD-Handel" oder "Kundeninformationen zum CFD-Geschäft " solltest du dir mal ansehen.

Ich bin schon 3 Jahre bei comdirect mit CFDs unterwegs und kann mich mittlerweile nicht mehr beschweren. Als ich anfing war die Handelsplattform und der Datenlieferant nicht so zuverlässig. Aber vor vielleicht 2 Jahren ist es deutlich besser geworden. In dem Rahmen, wie ich CFDs trade, bin ich mit comdirect ganz zufrieden.

Wenn du unsicher bist, dann teste das CFD-Demo-Konto. Hält aber nur 30 Tage.
 
aus der Diskussion: comdirect CFD
Autor (Datum des Eintrages): BeastXXL  (17.12.15 21:07:51)
Beitrag: 8 von 8 (ID:51328983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE