Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51339624[/posting]das relativ hohe Volumen vom Freitag ist wohl doch eher eine Eintagsfliege........,durch das Klimabkommen von Paris haben sich die globalen Rahmenbedingungen weiter verbessert, xsunx muss nun endlich mal seine Auftragsbücher füllen, dann springt der Kurs zwangsläufig in die Höhe.
Werte von unter 1 Cent pro Aktie haben normalerweise nur Pleitebuden, mit etwas Glück und Geschick könnte xsunx in 2-3 Jahren sogar in der obersten Liga in Kalifornien mitspielen aber da muss man ntrl auch beweglich sein und marktgerechte Angebote machen.........mal sehen, was uns Anfang 2016 erwartet.....eigentlich kann es ja nur noch besser werden....
 
aus der Diskussion: XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er
Autor (Datum des Eintrages): hefespinne  (21.12.15 16:40:00)
Beitrag: 10,102 von 10,131 (ID:51347295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE