Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51347043[/posting]Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich verstehe deine Aufregung leider nicht. Als "steigende Volumen" kann man die letzten Tagen nicht wirklich bezeichnen, eher eine "Rückkehr zu durchschnittlichen Volumen". Und die Pressemitteilung ist zwar sehr erfreulich, doch sie ist weder ein "Game Changer" noch ein Durchbruch noch sonst etwas, was den Kurs wirklich beeinflussen wird. Gemessen an der Technologie und des Forschungsbereichs sind solche Fördergelder eigentlich zu erwarten und keine allzu grosse Überraschung. Gut und erfreulich ist es natürlich trotzdem und es zeigt, dass Sernova auf dem richtigen Weg ist.

Somit bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass bei Sernova noch einige Zeit vergehen wird, bis sich im Kurs radikales verändern wird. Wenn's dann aber mal kommt, dann kommt's richtig, davon bin ich überzeugt.
 
aus der Diskussion: Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (21.12.15 18:13:39)
Beitrag: 159 von 8,427 (ID:51348126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE