Fenster schließen  |  Fenster drucken

...allen - egal ob nah oder fern.

Kraft und Mut, Courage und auch ab und an das nötige Quentchen Glück - egal in welcher Lebenssituation. Vor allem aber wünsche ich allen Gesundheit und Frieden - insbesondere im Kreis der Liebsten.

Möge die Liebe alle unbeschadet materieller Überlegungen reich beschenken - nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jeder Zeit.

Bin heute abend noch an einer Knochenmarktstransplantationseinheit vorbeigeradelt. Wer meint, er hätte wirklich schon Probleme und Sorgen in dieser Welt erlebt, der sollte sich mal in jene versetzen, die derzeit um ihr Leben kämpfen - um ihr eigenes existentielles Überleben.

Wenn Luxusprobleme der Reichen und Superreichen breit getreten wird, so seid alle daran erinnert. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Freuet Euch des Lebens - freuet Euch sehr.

Nehmt das Leben leicht, auch wenn das Schicksal es vielleicht manchmal nicht gut mit Euch zu meinen scheint. Habt das Leben lieb, denn es ist der Weg Gottes mit Euch.

In diesem Sinne - allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (24.12.15 00:19:54)
Beitrag: 25,581 von 97,984 (ID:51363159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE