Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51368886[/posting]
Zitat von luczae: Zur Info: http://mhi.mineralhill.com/?p=1178

Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von dem Laden und insb. vom CEO.
Erst Lithium, dann zusätzlich Gold, dann lässt mann Gold wieder fallen, dann Müll-Recycling, nun Gas. Ich kann keine Strategie erkennen. Der Grund für mein Invest war Lithium. - Was soll das... :confused:


bedank dich bei dem threaderöffner bzw. nach Namenswechsel Indextrader24, der das alles in leuchtenden Farben dargestellt hat. Möglicherweise hat er massives Interesse, den Wert in Deutschland zu pushen, "German stupid moneý" eben.

Hat ja mit Ascot schon eine promotete company zu Grabe getragen .......

Und hier ist doch auch "Friede, Freude, Eierkuchen" bis zum bitteren Ende !!!

Seitdem Dieter Peter CEO ist, gibt es für den Aktienkurs kein halten mehr. Grandiose Leistung, die dann auch noch aufgrund eines hundert Jahre alten Erfolges mit einer anderen company gefeiert wird.

Das verstehe ich nicht und muss ich auch nicht verstehen, wie man so an den (leider) traurigen Tatsachen vorbei sehen kann und immer noch "rosige Zukunftsaussichten" sieht.
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): wmuehli  (27.12.15 11:13:44)
Beitrag: 666 von 1,763 (ID:51369675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE