Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51388257[/posting]Nach Deiner dummen Verbalattacke, habe ich mich entschieden nur noch selten hier zu schreiben. Ich habe im Gegensatz zu Dir meine Hausaufgaben gemacht.
Ich bin auf dieses Forum nicht angewiesen, da hier eh keiner seinen Beitrag leistet.
Ausser dumme Sprüche konntest Du zu keiner Zeit zur Qualität beitragen. Dein Schmerz über Deine hier gemachten Verluste sind keine Entschuldigung.;)
Es sind Deine Verluste, Dein Frust über die Kursentwicklung.
Stopp loss wäre ein gutes Mittel gewesen bei Zeiten die Shares herauszunehmen.;)
Wie hast Du es mit einem User gehalten?
Die Börse ist nicht Dein Spielfeld!!!


Ich wünsche allen einen guten Rutsch......................
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): Market-Insider  (31.12.15 12:07:38)
Beitrag: 2,076 von 7,493 (ID:51391707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE