Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, es gibt zwei Untersuchungshäftlinge und wie ich meine ist das einfach nur eine Quotenverhaftung.2 von 100 oder 200.Der Hammer. Verbrechen können überall passieren egal wo man gerade verweilt, das kann man nie ausschließen. Aber, das was da als Rechtfertigung durch den Äther gegangen ist lässt doch jedem die Fußnägel hochklappen.
In Deutschland wird nicht etwa dem Verbrechen vorgebeugt oder aufgeklärt, mit wem denn auch. Nein Straftaten werden einfach nur noch verwaltet.
Seit Jahren werden Sicherheitskräfte abgebaut, natürlich für die Schwarze Null. Kann jeder Nachprüfen, indem die Polizeidienststellen in den Außenbezirken am WE ganz zu sind oder in der Woche nur noch bis 22 Uhr besetzt werden.Also ,bei Hilfe kommt dann erst nach 30-45 Minuten was.
Bessere Wahlkampfhilfe für Rechts und Konsorten kann nicht leisten. Aber wie immer kann man ja noch alles toppen.Mal sehen wie lange es dauert.
 
aus der Diskussion: Die Schuldigen von Köln sind gefasst! Es ist: Die Polizei und die Frauen selbst
Autor (Datum des Eintrages): VanGillen  (06.01.16 19:29:12)
Beitrag: 11 von 17 (ID:51427509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE