Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vollständigen Bericht siehe unten, bitte lesen! Leitet solche Infos auch an Bekannte und Freunde weiter.

Schon bei der Anfahrt zur Dienststelle am Hauptbahnhof Köln seien die Einsatzkräfte "von aufgeregten Bürgern mit weinenden und unter Schock stehenden Kindern über die Zustände im und um den Bahnhof informiert" worden.
....
Geschädigte und Zeugen seien bei Identifizierung des Täters bedroht und verfolgt worden.

...
Auch auf Zurechtweisungen und Platzverweise hätten die Gruppen mit Ignoranz oder respektlosen Bemerkungen wie "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen." reagiert. Insgesamt schildert der Verfasser des Berichts eine Respektlosigkeit gegenüber den Einsatzkräften, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe".

http://www.welt.de/vermischtes/article150713773/Der-schockie…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/vermischtes/article150713773/Der-schockie…
===========

Wir brauchen endlich eine Kanzlerin, die solche kriminellen Subjekte auslädt!
 
aus der Diskussion: Köln: Massenangriffe auf Frauen durch Afrikaner und Araber
Autor (Datum des Eintrages): Feber15  (07.01.16 08:06:56)
Beitrag: 83 von 145 (ID:51429933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE