Fenster schließen  |  Fenster drucken

@JosephK.

Wenn man es so will, höre ich auch zu den Moralischen Anlegern im Bezug auf Metabox...nur ist es etwas schwieriger als von Dir beschrieben.

Auf der einen Seite ein Vorstand der mir schon dutzendweise auf die Schnauze gehauen hat, auf der anderen ein Produkt das mich technisches Spielkind fasziniert.

Sobald es die Möglichkeit gibt, eine 1000er mit den publizierten technischen Feauteres zu kaufen, wäre ich einer der ersten Interessenten.

Ich bin nach wie vor überzeugt, daß das wichtigste Medium Fernsehen vor einer Revolution steht...die Frage ist nur, ob MBX sich von dem Kuchen ein Stück abschneiden kann.

Die Vergangenheit sagt klar und deutlich nein...das Produkt sagt ja...

Bin ich also jetzt ein Aktionär der seine Anteile eigentlich gar nicht haben will, oder ein Träumer der glaubt, daß diese Box sich quasi als Selbstläufer verkauft?

Ich weiß es selber nicht...es wäre besser meine gehaltenen Anteile geistig als Totalverlust abzuschreiben, und mich von der Diskussion zurückzuziehen...dann kann ich meiner Logik nach nur noch positiv überrascht werden..;)


stompi.
 
aus der Diskussion: Met@boxismus - Hypothesen zur Freien Marktverweigerung
Autor (Datum des Eintrages): stompi  (17.12.01 14:40:21)
Beitrag: 31 von 55 (ID:5143036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE