Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51580272[/posting]So Leute jetzt beruhigt euch mal wieder und verlasst die Persönlichkeitsschiene! Wir alle wollen Erfolg an der Börse, sprich cash generieren, da hilft es wenig sich gegenseitig an zu machen, wir sollten lieber zusammenarbeiten, wir sind doch im Gegensatz zu den Big Playern nur kleine Fische, gemeinsam aber schon eher eine Größe. Jeder liegt mal richtig und dann wieder falsch, versteh echt nicht, wieso man in den einschlägigen Foren immer den Drang hat zu meinen, das alleinige Recht haben zu müssen. Zusammen kommt man wesentlich weiter! Ich möchte soviel Infos bekommen, egal von wem und wo, nur das bringt einen weiter.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (26.01.16 12:27:38)
Beitrag: 3,079 von 31,013 (ID:51580515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE