Fenster schließen  |  Fenster drucken

@JosephK.

Mich "qüalt" diese Aktie jetzt seit beinahe zwei Jahren...wie könnte ich diesen Genuss aufgeben...natürlich wird mich der Wert auch weiterhin beschäftigen.

Ins Lager der Hardcore Basher werde ich aber sicherlich nicht wechseln...viele Aktionäre kenne ich Virtuell und teilweise Persönlich schon die ganze Zeit über, und wir haben viele Stunden miteinander verbracht...es wäre das hinterletzte denen jetzt nicht die Daumen zu drücken, daß es doch noch klappt.

Nur weil mir jetzt der Glaube fehlt, bedeutet nicht, daß ich es den anderen nicht gönne...im Gegenteil...jeder von den "Alten" hätte es wahrlich verdient.

Ich glaube zwar immer noch irgendwann eine Phönix unter der Glotze zu haben, aber ob MBX daran noch einen Anteil hat, bezweifele ich...der Sumpf scheint zu tief..


stompi.


PS: Eine Frage könntest Du mir als treuen Abonnenten aber beantworten...zur Not ans Postfach...gab es Dich unter einem anderen Nick schon früher in der Diskussion um MBX?
Dein Schreibstil erinnert mich zwar an niemanden, aber das muss nichts heissen.
 
aus der Diskussion: Met@boxismus - Hypothesen zur Freien Marktverweigerung
Autor (Datum des Eintrages): stompi  (17.12.01 22:07:16)
Beitrag: 34 von 55 (ID:5161051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE