Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51616633[/posting] Soll ich vielleicht 1 2 3 oder 4? Na klar sollst du? Hauptsache du gehst mir nicht auf die Eier:laugh::laugh::laugh::laugh::D Glaube doch was du willst, wenn du meinst es ist ein Bürgerkrieg gewesen der nicht durch die Kräfte der Eliten entstanden ist, ist das dein Gutes Recht. Aber um Himmelswillen lass die anderen auch das Denken was sie wollen.
Im übrigen bin ich selber Politisch Neutral, ich gehe aus Prinzip nicht wählen. Mir ist es jedoch nicht Wurscht, wenn Regierungen Menschen wie ihr Eigentum betrachten und wie MÜll behandeln. Danke Habe fertig. :cool::p
 
aus der Diskussion: RT Deutsch Russia Today - Der fehlende Part
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (31.01.16 02:33:51)
Beitrag: 586 von 610 (ID:51619513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE