Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Tippgeber1,

ich lasse mich von niemanden gegen meinen Willen instrumentalisieren. Auch die mir Bekannten von der Depotvg nicht. Ich denke gerade der Unternehmensberater und Aktienrechtsexperte (Schüler von Prof. Wenger Würzburg) hat auf der UE-HV gezeigt, dass viele Mitglieder der Depotvg viel Kompetenz haben. Dies gilt m. E. nach auch für H. Ruck, der ja schon mehrere Firmen erfolgreich saniert hat.
Auch wäre jetzt bei der Baum und bei der UE KE zu 14 DM (vor einiger Zeit) diese nicht so gefloppt, wenn man die Kurse der Depotvg ernster nehmen würde und nicht "nur" auf AHAG, Valoro oder Hermerlin vertrauen würde, da die Mitglieder der Depotvg teilweise hohe Aktienbestände in diesen Werten halten.
Bzgl. der persönlichen Meinung von H. Ruck bzgl. UE.
Dies ist seine Entscheidung. Sicher aber auch geprägt durch schlechte Infoarbeit in der Vergangenheit (Aktuell kann ich nicht viel dazu sagen), welche sich als berechtigt herausgestellt hatten. Von daher war es legitim zu fordern, dass unbelastete Aktionäre in den Aufsichtsrat kommen um das Vertrauen nach Außen zu stärken.

Gruß Udo
P.S. Ich melde mich mit meinen Namen und nicht mit Zweitnamen. Dies habe ich nicht nötig! Ich stehe zu dem was ich sage!
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): udo_70000  (18.12.01 08:35:38)
Beitrag: 130 von 205 (ID:5164082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE