Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tradedreamer,

einer der Witzfiguren mal wieder (der sich partou darüber amüsieren kann, wenn jemand schreibt, der Senator-Kurs würde sich offenbar stabilisieren) :D

Bzgl. Cleverness schreibst Du : "Wenn Herr Huth Wort hält und so clever ist, daß er alle negativen Faktoren bereits in diesem Jahresergebnis einfließen lässt... Unter uns: So viel Sachverstand traue ich dem Vorstand zu!!! "




Unter uns: Soviel Sachverstand hatte der Vorstand im vergangenen Jahr aber auch nicht, denn die CinemaXx-Katastrophe wurde mit einer viel zu niedrigen Sonderabschreibung behandelt - hätte man da "alle negativen Faktoren" ins jahresergebnis 2000 einfliessen lassen (etwa durch weitere Rückstellungen wg. der sich abzeichnenden verlustreichen restrukturierungsmaßnahmen), man hätte für 2001 bereits Belastungen vermeiden können. Ich sehe nicht ganz, wieso nun plötzlich davon ausgegangen werden soll, der Vorstand würde zum jetzigen Jahreswechsel anders handeln.
 
aus der Diskussion: SENATOR - Das Tagebuch eines Tenbaggers!!!
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (18.12.01 09:15:06)
Beitrag: 145 von 651 (ID:5164332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE