Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo udo7000

zur Kompetenz
Herr Ruck wußte auf der UE HV noch nicht mal die Namen seiner Kanditaten und der von Ihnen erwähnte Wänger Schüler nicht, dass für die Herabsetzung des AR nur 50 % Mehreit ausreichen,
das nenne ich Kompetenz!
Der "Wänger" -Schüler gab auf der BAUM HV, nachdem er nicht in den AR gewählt wurde, Widerspruch zu Protokoll und hat so weiter zur Verunsicherung und erzögerungen des Börsenganges beigetragen
Welche Firmen wurden tatsächlich von Ruck saniert und laufen jetzt mit schwarzen Zahlen?
Wieviele Millionen Euro von Anlegern wurden durch die "sachlichen Informationen" aus dem Kreis der DepotVG vernichtet?
Nichts für ungut, aber da sollten Sie vielleicht doch mal etwas genauer hinsehen- es braucht bewußtere Anleger, die auch bei Schwierigkeiten im Unternehmen nicht gleich das handtuch werfen
Schließlich räumen Sie ja der Ökologik-Ecovest auch noch große Chancen ein, obschon diese wirklich in den letzten Jahren eine Kapitalvernichtungsmaschine war...

Vielleicht wissen Sie ja mehr, aber die Politik der DepotVG ist ein weiterer Sargnagel für die ökologische Kapitalanlage. Erst werden negative Meldungen aus der unit verstärkt, dann wird BAUM während der Kapitalerhöhung in 2000 nach unten gehandelt und dass obschon selbst nicht gerade als ökologische Händler verschriene Firmen wie AHAG, Valora, BAV(die es schon nicht mehr gibt) den Handel während KE`S aussetzen und den Firmen die Möglichkeit einräumen frisches Kapital für den weiteren Aufbau der Gesellschaftsaktivitäten ein zu werben.
Vor nicht all zu langer Zeit stand dann die HERMERLIN im Fokus. Plötzlich waren die Aktien der Gesellschaft laut Kurstabelle von Herrn Ruck für 99 Eurocent zu haben. Kein Hinweis darauf, dass es sich, wie die Nachfrage ans Licht brachte, immerhin um 2 Aktien, in Worten um zwei Stück handelte.
Sollen wir das als seriös bezeichnen?
Aber da geht das wohl, da die DEPOTVG keinen Auflagen des BAKred unterliegt oder im gegensatz zu allen anderen Finanzdienstleister nicht regelmäßig überprüft wird.
Wenn dass nicht bedenkenswert ist?


Ihre Greeny
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): greencapital  (18.12.01 09:40:03)
Beitrag: 132 von 205 (ID:5164648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE