Fenster schließen  |  Fenster drucken



So etwas genial musikalisch schönes habe ich gestern ähnlich erlebt auf einer Fahrradtour durch das Fünfseenland, etwas landschaftlich genial schönes. Abends Sonnenuntergang bei Pähl auf einem Hügel mit Blick Richtung Alpen und Allgäuer Berge und dann unten die Lichter von Weilheim. Rechts eine Wolkenkonstellation wie bei Peter Pan. Ich wusste nicht mehr was Himmel und was Erde ist und ob es ein Meer wäre. So sah das aus, die Wolken wie Berge und darunter über dem landschaftlichen Horizont ein orangefarbenes Meer. Ich hätte nur noch Flügel wie Blümlein gebraucht und wäre dann durch diese wunderschöne Gegend geflogen. So fuhr ich mit dem Fahrrad weiter zum Ammersee und dort entlang nach Herrsching. Dort radelte ich etliche male die Uferpromenade auf und ab, es ist dort auch dermaßen wie im Märchen. Bloß eben Wirklichkeit.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

AGTrader:):kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.02.2016
Autor (Datum des Eintrages): AGTrader  (07.02.16 14:33:59)
Beitrag: 589 von 606 (ID:51678706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE