Fenster schließen  |  Fenster drucken

1. Cash 35%
2. BVB 22%
3. Lion E-Mobility 20%
4. Vectron 12%
5. Hypoport 11%

Tradingstrategie:
BVB Aktien werde ich spätestens zu Beginn der Sommerpause wieder zurückkaufen, ggf. auch früher. Dabei geht es gar nicht um einen günstigeren BVB Kurs, momentan setze ich darauf, daß in der Crashsituation andere Aktien besser laufen könnten.

Grund: Der neue TV Vertrag wird im Juni verkündet und könnte für erhebliche Impulse sorgen, zudem läuft die BVB Aktie in der Sommerpause meist wesentlich besser als in der Rückrunde.

Bei Lion E-Mobility sehe ich ein ganz erhebliches Potential, da es aber eine winzig kleine Aktie ist, habe ich da nicht so viel Spielraum, die Gewichtung 20% ist hoch genug.

Vectron sehe ich als aussichtsreich, könnte aber sein, daß der Neswflow erst mal ausbleibt, daher bleibt die Gewichtung erst mal so.

Hypoport werde ich wohl so beibehalten.
 
aus der Diskussion: Mein Depot
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (08.02.16 09:35:20)
Beitrag: 5 von 695 (ID:51682123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE