Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51684931[/posting]Ein richtiger Trader geht bei jeder ANLAGE-Entscheidung in sich und prüft sich, seine Infos und seine Haltung dazu.
Und deswegen bin ich anhand der hier, von Ihnen hier veröffentlichten Posts, zu meiner Einschätzung gekommen.
Sie bewegen niemanden und nichts.
So wie hunderte Iniativen der Multiukultiszene, die Menschen falsch auf die Integration fremder, nicht reformierbarer Kulturen vorbereitet haben.
Das Ergebnis sehen wir jeden Tag live.
Und das Geld dafür hätte man bei den Bürgern lassen sollem. Z.B. um den Konsum anzukurbeln.

https://mopo24.de/nachrichten/zwickau-nach-ekel-vorfaellen-b…
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-524174  (08.02.16 19:26:57)
Beitrag: 10 von 8,894 (ID:51689461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE