Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51692071[/posting]
Spruch von bosstrader:
..." Es geht nun erstmal aufwärts, der Dax muss für einen weiteren Abverkauf Luft holen."

dem DAX wird schon beim Frühstück schlecht, linst er mit einem müden Auge nach Japan. Dort gab es schon eine Handelsunterbrechung, in Japan ist es jetzt eine Stunde nach Mittag und der Nikkei greift nach der - 1000 (viel fehlt da nicht mehr dazu). -5 % ist kein Klax, während sich der DOW future mit ca -140 vorerst begnügt......
Wer da Long geht muss Charakter haben oder mehrere Lemminge die sich gemeinsam von der Klippe stürzen, dann geht's aber erst recht runter, wenn zu viele auf eine Zwischenerholung setzen.
Einzig ein Überhang an verkappten Shorts die noch tiefere Kurse sehen wollen, könnten einen kurzen up tick - bounce back - dead cat bounce liefern.

also ich seh da schwarz für heute, wo soll die Zuversicht herkommen? Aus dem Ärmel schütteln? Man muss froh sein, dass die Chinesen diese Woche feiern. Bis die aktiv in den Handel einsteigen, ist der DAX um 1000 Pkt. gefallen...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.02.2016
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (09.02.16 05:33:58)
Beitrag: 7 von 620 (ID:51692401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE