Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist wirklich amüsant zu beobachten, wie einige IPC-Fundamentalisten ihr "Maul" halten, wenn die Gericom mal ein paar Prozente steigt, während IPC auf der Stelle tritt. Aber wehe, die IPC steigt mal ein bisserl an, da wird gelobt und die Gericom hingestellt, als ob da gar kein Potential vorhanden ist.
Woher diese Gericom "Feindschaft" herkommt ist mir schleierhaft, aber ehrlich gesagt, freu ich mich schon, wenn die Gericom die IPC überholen würd, allein aus obigen Grund. Mir kommt vor, daß da einige Leute aus dem pubertären Gehabe "meiner ist größer als deiner" noch nicht herausgekommen sind (siehe r.a.99).
Ich glaub einfach, daß Gericom in mehr Ländern schon Fuß gefaßt hat und daher mehr Potential hat.

Übrigens bin ich in beiden investiert.

Gruß an alle kingcube
 
aus der Diskussion: IPC Archtec AG-Quantensprung in Q 1-Anheb. der Planziele,über 55 E bis Dez?
Autor (Datum des Eintrages): kingcube  (18.12.01 17:42:59)
Beitrag: 61 von 182 (ID:5170193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE