Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51716941[/posting]
Zitat von fuxa: Guten morgen , wie sind die aussichten ??
Was ist Ihre Meinung??


Für die gestrige Gegenreaktion hatte ich die DBK als indirekten Signalgeber für den DAX gewählt.

Nun möchte ich das umdrehen:
Der DAX liefert zur Zeit spezielle EXTREMST-Werte aus technischer Sicht, die denen vom 15.10.14 und 21.08.15 ähneln.

Ich gehe folglich weiterhin von einer kurzfristig anstehenden kräftigen Rallye aus. Das sollte sich dann auch positiv auf die DBK auswirken, weil diese ein langfristiges Korrekturziel bei ca. 12,91 Euro praktisch erreicht hat. Die wenigen Cents an Abweichung sollten da keine Rolle mehr spielen.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (11.02.16 12:07:46)
Beitrag: 81,968 von 110,256 (ID:51718768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE