Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51736201[/posting]
Zitat von Kleinanleger-Peter: ...habe heute so gegen 11.30 Uhr einen Anruf (Unbekannter Anrufer) bekommen;

Dieser wollte mir 1.000 Stück Aktien von National Graph. SCHENKEN!
Ich lehnte ab, und verwies auf die ca. 25 € "Wertlosausbuchungskosten!"


:laugh: :laugh:

Alles richtig gemacht. ;)


Ich weiss auch nicht genau mit welchem -manchmal ist es ja das "Glasmurmel" Spiel- Hintergrund das "Angebot" kam.
Aber im Prinzip geht's ja bei diesen "Wir-sind-Nichts-wert-,-tun-aber-so"-Buden v.a. darum Umsätze "reinzubringen".
Mit diesen altruistischen Engeln hab ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt.
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (13.02.16 00:45:15)
Beitrag: 112 von 178 (ID:51736327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE