Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51736327[/posting]Wieso ich hier schreibe:

QUELLE: MEINE MEinung! (Analog auch meine Meinung gewesen,- bei United Commodity -CH- seit Sept. 14 dort in der Disskussion; Insolvenz Jan. 16)

Hier (National... und auch bei "UC" werden sich in Monaten...oder JAHREN) -hier auf dieser Plattform- die Anleger (Aktionäre) austauschen...was die besten Rechtsanwälte sind...um das EINGESETZTE Kapital zurückzubekommen... Wo aber nichts mehr ist...kann man/Frau nichts mehr holen!

Achtung: Das ist MEINE MEINUNG - ohne Quellenangabe -

Das ist wie bei UC im Sept. 14 - wo ich auf diese "eigenarten im Vertrieb, der Aktien, hingewiesen habe. Einige in der "dortigen" Diskussion haben sich zwar über mich "Lustig" gemacht, ...nur von Lustigmacher...hört (schreibt) keiner mehr!

Doch noch mit Quelle: mein Beitrag Nr. 111 (hier);
Telefonat mit einem "Vertriebler" von National; Kontinent-Wechsel!

Die "Vertriebler" von solchen "Dubiosen" Aktien! (MEINE MEINUNG!) werden auch immer "raffinierter" (bzw. düm...!)
und der Deutsche Michel (und Deutsche Susi) fällt darauf rein.

DARUM ist der im Vorteil, der sich bei gut "Informierten KREISEN" informiert.

(Andere werden diese gut INFORMIERTE KREISE schlechtschreiben!)

Wenn ich diese Aktie LEERVERKAUFEN könnte, würde ich das machen!
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Kleinanleger-Peter  (13.02.16 10:47:55)
Beitrag: 113 von 178 (ID:51737398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE