Fenster schließen  |  Fenster drucken

01.12.01
Habe seit Kündigung nicht mehr die Kraft gefunden, Tagebuch zu führen. Fühle mich unverstanden, unrein und wertlos. Online gewesen, keiner hat mich vermißt. Vermutlich alle User durch W:0 ausgetauscht. Zum Glück habe ich noch alle Schlüssel, ich werde denen eine Lektion erteilen! Machtgefühl beruhigt mich, alkoholische Getränke jedoch besser!

02.12.01
Entschluß gefaßt, durch neue ID’s wieder Leben ins Board zu bringen. Werde gegen die linke, antiamerikanische Gefahr kämpfen! Ja! Allein der Gedanke jagt mir wohlige Schauer über den Rücken! Den ganzen Tag ID’s registriert. Viel Zeit damit verbracht, auch bleichroedersche Art Informationen zum gelobten Land zu sammeln. Werde nur noch Bourbon trinken!

03.12.01
Erstaunlich! Europäische Medikamente wirken nicht mehr! Alle Pillenvorräte entsorgt. Im Verlauf des Tages mehrere besorgte Mütter ob der Pillen in den Mülltonnen beruhigt. Notiz: Die Aussage, ich sei Osama bin Laden, ist sehr wirkungsvoll, oder ist es die Tatsache, daß ich keine Kleidung mehr trage? Jagger immer noch frei! Schreie meinen Unmut in die Nacht.

04.12.01
Festgestellt, daß es ein Boardmail System gibt! Habe 2394 ungelesene Nachrichten! Sehr verdächtig! Überaus eigenartige Nachrichten erhalten! Muß dringend Verwandschaft informieren, viele User wollen mich heiraten! Trotzdem Zweifel, Mailsystem entweder von Jagger, oder von Illuminaten gesteuert, ich werde nicht antworten! Der Tag endet in Agonie und Weinkrämpfen.

05.12.01
Habe mich unverhohlen zu den USA bekannt. Resonanz eher verhalten. War klar! Werde hier noch viel Arbeit reinstecken! Fühle mich wie ein Missionar! Diese dummen User! Euphorie! Habe alle Getränke aus Schuhen genossen, fühle mich wie ein Weltmann!

06.12.01
Nikolaus! Heute Medikamentelieferung aus den USA gekommen. Sie wirken!!! Werde nun dem Board sukzessive die Familie Bush bekannt machen. Denke nicht mehr an fleischliche Gelüste, fühle mich wie ein Missionar! Werde morgen einen Ausflug unternehmen, W:0 Schlüssel ausprobieren.

07.12.01
War heute bei W:0. Schlüssel passen noch. Der Server steht immer noch in der Kaffeeküche. Datenbank manipuliert. Daheim festgestellt, daß ich nur im Keller war. Dann doch besser Bilder aus den USA gehuldigt. Bourbon aus Western Stiefeln ist ein wahrer Genuß!

08.12.01
Starke Schmerzen! Kaum Lebensenergie! Alkohol und Pillen haben nicht geholfen. Arzt eröffnet mir, daß ich schizophren bin, die drei haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!
Posten in pro USA Threads bringen leichte Linderung, mangelnde Resonanz verursacht undefinierbare Schmerzen in mir.

09.12.01
Eigenartig! Fühle mich leicht und unbeschwert. Mangelnde Resonanz bei W:0 macht mir nichts aus. Habe schöne Bilder in den USA Threads gepostet. Sarah Connor ist eine wahre Soul Königin! Besoffen vor Glück! Alle User sind mir egal! Poste im Feedback, angenehmes Gefühl, niemals eine Antwort zu bekommen. Fühle mich merkwürdig ruhig.

10.12.01
Festgestellt, daß W:0 die User-Anzahl erfolgreich reduziert hat. Scheint dadurch überschaubarer. Fühle mich matt und abgeschlagen. Werde in meinen USA Threads beschimpft, das macht mir nix! Ich werde siegen. Notiz: Bin sehr müde, werde früh zu Bett gehen.

12.12.01
Ich fühle mich so müde! Erschreckt festgestellt, daß alle Threads, die neue Postings enthalten, auf die erste Seite passen, trotzdem ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Tiefe Depression! Medikamente helfen nicht mehr.

13.12.01
Konnte nicht posten. Kein Anreiz. Wiederum haben Medikamente versagt. Unbekannter hat die USA Threads übernommen und postet Silikon-Wunder. Starkes Erbrechen. Werde mich hinlegen...

15.12.01
Unfaßbar! Habe bis heute durchgeschlafen, Beseitigung von angetrocknetem Erbrochenem schwierig. Onboard uninteressant, fühle mich bereits um 15:00 Uhr müde.

16.12.01
Heute wieder lange geschlafen. Arzttermin besorgniserregend. Puls und Herzfrequenz nicht i.O.. Pillen und Alkohol unwirksam, wo ist der Kick? Onboard Kick gesucht, nicht gefunden...Gefühl der Leere macht sich breit!

17.12.01
Mein Tag...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Erbrechen

18.12.01
Fühle mich sehr schwach. Kann das Bett nicht verlassen, geschweige denn online gehen. Fühle kaum noch Energie in mir. Würde mich freuen, von W:0 was zu hören, aber es erscheint tot. Große Trau..........................................................................
 
aus der Diskussion: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
Autor (Datum des Eintrages): greentea  (18.12.01 22:11:42)
Beitrag: 131 von 182 (ID:5174516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE