Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,Leute:
Mal wieder verschwand heute Mittag ein zur Einstellung vorgesehenes Posting spurlos (nein,gestern mittag natürlich)
Hier in Kurzform:
In der neuen Kundenzeitung von U.E.-Strom wird eine Kampagne gestartet,bei der Neukunden mit 200 Kwh Strom frei begrüßt werden.
Nuon baut 4 neue WP`s in Deutschland (echt im Bau)
U.E. baut die erste Kundnesolaranlage in Rodgau (Adresse wird angegeben),Haßfurt ist in Planung,
an mir neuen Stadtwerken haben wir : Nümbrecht u. Heinsberg

Nuon hat in Holland über 200000 Kunden,sicher ist das Ziel,hier in ähnliche Größenordnungen vorzustoßen.
U.E. hält 25% und hat bis wann noch mal keine Kosten (Kaufvertrag) ?! Ich glaube es war 2003 !

Wir haben den besten Strom, 100% grün und dieses Produkt wird sich durchsetzen,dafür wird unser großer Bruder sorgen!

Moin zusamm`
Elwood
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): ElwoodH.  (19.12.01 05:39:30)
Beitrag: 137 von 205 (ID:5181037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE