Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Java,

Potential steckt u.a. in Online-Applikationen wie etwa Multiplayer-Games.

Hierfür sollte folgendes gelten:

1. Die Netze müssen entsprechend aufgerüstet sein

und

2. Die monatlichen Kosten dürfen nicht zu hoch sein.

Wie schon in früheren Postings von mir beschrieben:

Die Summe aller Services und Dienstleistungen ergeben den Wert der neuen, aufgerüsteten TV-Kabelnetze.

Doch für diesen Fall darf auf gar keinen Fall von einem Warten oder gar Stop des Netzausbaus zu lesen sein!!!

Überlegungen oder gar Spekulationen über weitere Netzzukäufe, ohne die alten bereits auf HFC umgestellt zu haben, erscheint mir mehr als nur lächerlich.

Die Kunden wollen mehr Service und neue Produkte.

Bekommen Sie dies nicht, sehen sie sich nach anderen Systemanbietern um, die ihnen dies liefern können.

Hierbei ist es eher nebensächlich, ob es sich nun um den Wechsel zu einem anderen TV-Kabelnetzbetreiber handelt oder sich sogar das Medium verändert.

Ich selber sollte mich an dieser Stelle als Hobby-LAN-Gamer outen.

Ich wäre froh, wenn mein örtlicher TV-Kabelnetzbetreiber schon die Umrüstung zu fairen Peisen vollzogen hätte.

Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich mich für T-DSL entschieden.

Mir, wie auch jedem anderen Kunden, ist es völlig egal, welches System mir den Internetzugang ermöglicht.

Nur eines ist für mich nicht mehr von Bedeutung:

Ich werde sicherlich nicht mehr in den kommenden zwei Jahren auf ein Shared-Medium wechseln.

Ganz bestimmt nicht, wenn ich obendrein eine Volumenbegrenzung auferlegt bekomme, die sich auch noch unverständlicherweise Flatrate nennt.

CB
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 100
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (19.12.01 06:20:27)
Beitrag: 39 von 192 (ID:5181050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE