Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51760465[/posting]
Zitat von straßenköter:
Zitat von valueanleger: Bingo, mal sehen wie die Konditionen aussehen werden. :look:


Ich bin doch überrascht, wie viele angedient haben. Bei der Quote könnten doch noch größere Marktteilnehmer dabei gewesen sein.

Wenn der Squeeze Out jetzt kommt, dauert es nach so einem Übernahmeangebot meistens einige Wochen bis zur Ankündigung. Meines Erachtens liegt das daran, dass es dauert bis so ein Übernahmeangebot schlussendlich abgewickelt ist.


Die haben es aber eilig:
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/squeezeoutverfahren-b…
 
aus der Diskussion: Net Mobile - kann das Wachstum wahr werden?
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (25.02.16 12:35:21)
Beitrag: 3,553 von 3,583 (ID:51834220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE