Fenster schließen  |  Fenster drucken

ein paar Fragen und Antworten von Unity:

chrome-extension://encfpfilknmenlmjemepncnlbbjlabkc/http://w…

Im Prinzip eine allgemeine Rechtfertigung, dass der PYBAR Deal völlig rechtens und im besten Interesse der Aktionäre sei.

Interessant die Frage auf Seite 10, dass wohl einige Kleinaktionäre bis zu 1$ pro Anteil bezahlt hätten und die 2,9 Cent damit ziemlich wenig wären.
Auf die Großaktionäre wird dabei gar nicht eingegangen. Heißt für mich, dass diese wohl ERHEBLICH mehr als 2,9 Ct erhalten werden - auf Kosten der Kleinaktionäre. :mad::mad::mad:

Auch die aktuelle Goldpreisentwicklung (Seite 12) hätte überhaupt keinen Einfluss auf die Entscheidung, denn der Preis könne ja genauso gut wieder fallen, zudem hätte Unity die Produktion derzeit sowieso eingestellt, könne damit vom anziehenden Goldpreis auch nicht profitieren. :laugh::laugh::laugh:
Is doch klar, PYBAR kauft ja nur, um uns was Gutes zu tun, um anschließend die Bude mangels Goldvorkommen komplett zu schließen.

Trotz großer Börsen-Umsätze, die ja üblich seine bei solch angekündigten Transaktionen, hat man noch kein Gegenangebot erhalten (Seite 13), man erwarte auch keines.

Sollte der Deal nicht stattfinden (Seite 14) erwartet man, dass der Kurs wieder auf das Niveau der Vergangenheit oder noch niedriger fallen wird.
 
aus der Diskussion: Unity Mining, vormals Bendigo Mining
Autor (Datum des Eintrages): EMDAST  (26.02.16 09:46:48)
Beitrag: 8,002 von 8,009 (ID:51842326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE