Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51856636[/posting]Für die, die es nicht mitbekommen haben:

SIOPLAST INTERNATIONAL CORPORATION VON AMTS WEGEN GELÖSCHT!

Der deutsche Sioplast-Ableger ist schon lange abgewickelt. Die „Mutter“ in den USA ist nun auch nicht mehr. Da die fälligen Gebühren und Steuern nicht mehr bezahlt worden waren, erfolgte bereits Ende 2014 die bedingte Suspendierung, nun aber ist das endgültige AUS per Verwaltungsakt exekutiert worden. Wer daran zweifelt, möge das im US-Gesellschafts-Register nachlesen.

Convisum dürfte dem nach Abschluß des Insolvenzverfahrens bald folgen. Naheliegend ist die Vermutung, daß eine Abweisung mangels Masse erfolgen wird. Das verhindert jedoch nicht die strafrechtliche Verfolgung.
 
aus der Diskussion: Convisum Treuhand AG
Autor (Datum des Eintrages): steeldigger  (28.02.16 16:01:46)
Beitrag: 49 von 69 (ID:51856669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE