Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51866629[/posting]Sein Erfolg spricht für sich, er hat's offensichtlich verstanden. Sein Zertifikat wird bald schon den Einstandskurs hinter sich lassen.

Wenn du dir meine Wikifolios anschaust, wirst du ebenfalls glauben dass hier der Einstandskurs nicht mehr erreicht wird:

https://www.wikifolio.com/de/de/profil/megatrendfolger

Außerdem rechne dir mal bitte aus, wo du heute mit Proffes Zertifikat wärst, wenn du jedes Jahr 1000 € von Anfang an investiert hättest. Du hättest deinen Einsatz mit dem aktuellen Kurs bis heute verdoppelt, tendenz steigend.

Ich halte die Trendfolge für die profitabelste Anlagestrategie.

Jeder der hier langfristig investiert wird zu den glücklichen Anlegern gehören...

Allen Investierten viel Erfolg!!!!
 
aus der Diskussion: PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)
Autor (Datum des Eintrages): jojo78  (29.02.16 21:16:07)
Beitrag: 1,108 von 1,186 (ID:51866773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE