Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was sollen wir im Dax mit diesem Wert, der Kurs hat sich mithilfe von Goldman und Co in den letzten Jahren verfünfzigfacht, jetzt wird Kasse gemacht und wir haben den nächsten Zombie im Dax.
Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal diesen Sender geschaut habe, Fernsehen ist allgemein auf dem absteigenden Ast und mit Wetter.com wird man auch nicht viel reißen können, Wetterseiten oder apps gibt es zu hunderten, momentan wird schön wetter gemacht damit alles mit der Aufnahme klappt, ich wette das der newsflow im laufe des Jahres schlechter wird

Fazit: strong sell bei 48 und einer marketcap von 10,5 Mrd
 
aus der Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax
Autor (Datum des Eintrages): Camelita  (02.03.16 11:08:30)
Beitrag: 1 von 6,040 (ID:51880410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE