Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51913944[/posting]Von hätte, könnte, wäre... habe ich nichts geschrieben, ich wollte nur verdeutlichen wie man die Rücksetzer nutzen und davon profitieren kann. Das Zertifikat shorten ist wirklich "hätte, könnte, wäre....". Ich spreche von heute, nutze die Gelegenheit und freue dich auf lange sicht. Auch meine Wikifolios sind gerade in einem sehr günstigen Stand, heute ist (nicht hätte) die Chance. Morgen höre ich dann nur wieder die meisten sagen, hätte ich doch in das Zertifikat von Proffe oder in meine Wikifolios investiert.

Und darüber können wir uns gerne in 2 Jahren austauschen, denn ich bin investiert und werde (nicht könnte...) bei den günstigen Gelegenheiten weiter investieren...

Allen Investierten viel Glück!!!
 
aus der Diskussion: PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)
Autor (Datum des Eintrages): jojo78  (06.03.16 20:48:09)
Beitrag: 1,110 von 1,186 (ID:51916152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE