Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen an alle,

morgen germanasti, ich lese Deine Markteinschätzung jeden Tag mit großem Interesse
und finde es sehr anerkennenswert, wie viel Zeit und Mühe Du in diese Sache investierst.
Auch wenn man vielleicht nicht immer Deiner Meinung ist, so bin ich doch davon überzeugt,
dass das w:o Board ohne Deine Beiträge nur halb so interessant wäre. Mach weiter so!

Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen, wenn ich mir an dieser Stelle einen Hinweis in eigener
Sache gestatte.

Ich möchte mich an alle diejenigen wenden, die sich für die Wirtschaft Italiens interessieren.
Wenn Ihr darüber gerne regelmäßig Informationen erhalten möchtet, so hinterlaßt mir bitte eine
Nachricht in meinem w:o Postfach oder schickt mir eine e-mail an folgende Adresse: 17111@gmx.de

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag.
 
aus der Diskussion: 20.12.01 + 21.12.01: Lasset die Hexen mit dem Christkind tanzen!
Autor (Datum des Eintrages): chrisho  (20.12.01 09:31:30)
Beitrag: 35 von 1,123 (ID:5192266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE