Fenster schließen  |  Fenster drucken

@telebim

sag mal habt Ihr sie noch alle?!

faktisch heißt das, wenn der italienische staat nicht noch vorher pleite macht, sind die fördergelder im sack!

die windpark´´s in portugal und spanien! (schwarzenbohler war diese woche da!); beyer fliegt noch diese woche nach portugal...

was meint Ihr eigentlich mit den paar leuten noch mehr auf die beine stellen zu können?

georgien ist keine neuigkeit, außer vielleicht der aussicht auf eine baldige lösung; welche aber noch nicht unter dach und fach ist! (Iberdrola)

Loi in protugal unterzeichnet; finanzierung bis ende des folgenden monat`s; bau fertig 2 quartal...

was wollt Ihr eigentlich noch????

wollt Ihr die leute vielleicht für das erneute seine-hochwasser verantwortlich machen? ich lebe in frankreich und verfolge die situation konstant; das sind äußerst ungewöhnliche umstände die sich letztes frühjahr ereigneten!
monatelanges hochwasser--> und genau deshalb (gesättigte böden) dauert es viele monate bis die situation des speichers boden wieder normal ist!

also konkrete beschwerden raus an beyer; aber bitte kein allgemeines geblubber, hätte mir mehr erwartet etc.
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): amer  (20.12.01 10:18:53)
Beitrag: 146 von 205 (ID:5192717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE