Fenster schließen  |  Fenster drucken

@amer

ich meine mal vor ein paar wochen von Seiten Unite gehört ( gelesen ) zu haben, das Ani., bis Dezember fertig gestellt sei. Im übrigen sehe ich das ja genauso wie du, dass die Gelder so gut wie in der Tasche sind.

Zum Rest, man hört immer nur "bald" fertig, aber was ja schlussendlich zählt, ist endgültig fertg, und bringt Kohle rein.

So, das waren die konkreten "Beschwerden", wenn du es so nennen magst. Ich sehe das aber nicht als Beschwerden, sondern vielmehr als Diskussion. Denn schlieslich befinden wir uns ja in solch einem Board ;)

Im übrigen, nur um vorzubeugen. Fasse bitte mein Posting nicht so auf, als ob ich dich als pusher hinstellen möchte. Du hast ja nichts falsches in deinen vorigen Postings vermutet, nur ich für meinen Teil hätte halt hier lieber gelesen, dass z.B. Ani. endgültig fertig ist; dass die Finanzsituation in Georgien geklärt wäre .... Im Prinzip das was Grünbär schon geschrieben hat.

bye b<e
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): telebim  (20.12.01 11:49:55)
Beitrag: 147 von 205 (ID:5193422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE