Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Neemann

das mit dem "nicht billig" bezog sich auf EM-TV, die immer noch 10x so hoch bewertet sind wie z.B. eine Intertainment. Anscheinend hat EM-TV aber immer noch eine Leitfunktion für die Medienwerte. Das gilt insbesondere für Constantin, da EM-TV dort mit 25% glaube ich beteiligt ist.
In die andere Richtung gilt natürlich dasselbe. Beim letzten EM-TV-Hype als sich die Aktie an einem Tag verdoppelte legte Intertainment am gleichen Tag 60% !! zu.
Da ich für EM-TV erst einmal schwarz sehe, werden viele Medientitel wohl weiter mit in den Abgrung gezogen. Das ist zwar eigentlich bescheuert aber so funktioniert die Börse nun mal.
Gruß
B.
 
aus der Diskussion: Neue Tiefststände bei Medientiteln!?
Autor (Datum des Eintrages): Belisario  (20.12.01 12:20:54)
Beitrag: 45 von 76 (ID:5193691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE