Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51956796[/posting]Die Anzahl der PRIVAT gehaltenen Aktien an Mologen dürfte bei ca. 1-1,5 Mio. Aktien liegen. (Maximal!)
Davon sind 80% Langfristaktionäre.
Wenn es 200-300.000 Aktien in Privathänden gibt bei Aktionären, die mit diesen Aktien auch tatsächlich handeln, dann bewegen diese 300.000 Aktien den Kurs nicht von 14€ auf 3,98€!
Vergiss es EGEM!
Den Kurs macht jemand, der sich sehr professionell darum kümmert, den Kurs dahin zu bringen, wo er ihn haben will.
Dem ist auch egal, was im board geschrieben wird.

Ich zitiere den ehemaligen MGN Großaktionär FH: "Kaufe niemals eine Aktie, deren Kurs vom falschen gemacht wird."
Oder auch so ein Zitat, das ich mag: "Nur die großen Werte im DAX sind relativ sicher vor bewusster Kursgestaltung. Im SDAX oder darunter gibt es immer Personen, die einen bestimmten Kurs haben wollen."

Der damalige IR-Berater der MGN hat FH ins Boot geholt, und er hat auch die Versicherungsgesellschaften akquiriert. Seit Mitte 2014 soll er mit TW und OK zerstritten sein.
Sein Beratervertrag wurde von OK gekündigt.
Vielleicht ist dieser Streit ja auch Schuld am Kursverfall.
Wenn die ganzen Investoren nicht mehr betreut werden,.......
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Subsidiaritaetsprinzip  (11.03.16 09:56:17)
Beitrag: 46,565 von 73,215 (ID:51957348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE