Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der finale Todesstoss für all jene die ihr Leben lang redlich gearbeitet, gewirtschaftet und gespart haben hat begonnen - mit politischer Rückendeckung aus Berlin.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wer ordentlich wirtschaft soll auch noch zahlen - wer Milliardenboni einsackt, soll noch mehr kriegen.

Diese Politik können die Wähler am Sonntag abwählen - und sie sollten es tun, andernfalls werden die Kinder und nachfolgenden Generationen fragen, was ihr gegen dieses mafiöse Finanzsystem, dass unsere Gesellschaft in ihren Grundfesten zerstört, unternommen habt.

Wenn Parteien von den Mainstreammedien denunziert oder diffamiert werden, dann scheinen diese den Eliten und der Hochfinanz nicht zu gefallen, weil sie deren Machtprivilegien in Frage zu stellen scheint.

Die Abwahl der gegenwärtigen Bundesregierung auf Länderebene ist ein probates und legales Mittel, der fortgesetzten vorsätzlichen Zerstörung des Gemeinwohls in Deutschland eine Absage zu erteilen.

Davon sollten möglichst viele Wähler in den Bundesländern am Wochenende Gebrauch machen. Die etablierten Volksparteien sind unwählbar geworden.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (11.03.16 12:38:26)
Beitrag: 26,740 von 97,978 (ID:51959097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE