Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wird böse enden,wenn das Gequatsche vom "Neuen Euro" losgeht,dann wird es allerdings nur für die Euro-Treiber ein böses Erwachen geben,denn Deutschland wird diesen Unfug definitiv nicht mitmachen!
Ich denke,es wird bald damit losgehen,wenn sich zeigt,dass es eben immer wieder dieselben sind,die eben nicht mit Geld umgehen können,so ist er es eben gewohnt,wie mit der "Neuen Lira",dem neuen Franc,usw,erst Schulden machen,wie ein Major,danach seine Macht missbrauchen,um zu verwässern und zum Schluss einen Otto machen !
Das Neue Europa wird keine Banker brauchen,die nicht rechnen können und wenn es um die Interessen eines Landes geht,wird sich keine Verwendung finden,für Gestalten,die das Geld ins Ausland schleppen und zur Heimsuchung für ihre Mitmenschen werden !
Ich greife gleich dem vor,was als nächstes kommt,nämlich die Milchmädchenrechnung,was ein Ausstieg kostet,das zieht hier nicht mehr,es wurden jedesmal alle Bedenken beiseite geschoben,sämtliche Stabilitätskritterien wurden gerissen,entweder,jetzt wird geliefert,oder das Ende kommt,weil der Herr es schickt,uns zu erlösen !
 
aus der Diskussion: Steuerzahler der Dumme: Welch Irrsinn! Draghis Gelddruckmaschine treibt Schuldenspirale auf die Spit
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (11.03.16 19:39:12)
Beitrag: 6 von 13 (ID:51963057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE