Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr seid alle immer sehr empfindsam.

Das kann ich bei anderen Titel auch erlesen.

....Woher hast du???
....Willst du uns locken???
.....es ist dein Geld.

Ich dachte , wir sind hier zum diskutieren da und nicht um anderen schlechte Absichten zu unterszellen.

Dieser Japankenner stellt ca. alle 5 Wochen in dem Heft " Boerse Online" SEINE Erkenntnis und SEINE Ansicht zur Entwicklung des japanischen Marktes dar, und zwar auf der letzten Seite. Ich habe leider jetzt keines dieser Hefte da , ... den Namen sende ich nach,

Er sieht sehr wohl den Markt nach oben gehen. Er isr sehr wohl davon überzeugt das Japan OUTPERFORMEN wird, und gerade auch deswegen weil`s von kaum einen erwartet wird und weil die jetzigen eingeleiteten Maßnahmen sehr schmerzhaft , aber sehr wirkungsvoll UND GESUND für die Zukunft Japans , will dieses Land jemals wieder aus seinen Schlamassel rauskommen.Faule Kredite,Verbandelungen etc


Ist das schlimm, so etwas zu sagen ????

Ihr könnt einen leid tun mit euren Mißtrauen

SNG lumme
 
aus der Diskussion: JAFCO -
Autor (Datum des Eintrages): Lumme  (21.12.01 10:39:34)
Beitrag: 13 von 29 (ID:5201127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE