Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi communicator,

habe ich gelesen - und gehe wie Du davon aus, das ich gemeint bin.

Wenn Du Dir die Mühe machst auf meinen Decknamen zu klicken wirst Du feststellen, das ich erst seit dem 13.02.00 dabei bin, wenn Du Dir meine Boardbeiträge ansiehst wirst Du feststellen, das ich bisher im wesentlichen vor undurchsichtigen Dingen warne!

Ich gehe davon aus, das der verantwortliche Redakteur so Mitte Februar auf das Board gesehen hat - da waren immer etwa 3 Disskusionen zu sehen, die ich begonnen habe - aber keiner war ein "PUSCHBEITRAG" !

Wahrscheinlich ist der Name "ZorroZocker" für den Artikel gut - ich jedenfalls nehm´s gelassen.


zorrozocker@gmx.de
 
aus der Diskussion: Pre-IPO shop-global.com AG
Autor (Datum des Eintrages): ZorroZocker  (24.02.00 10:58:30)
Beitrag: 8 von 11 (ID:520638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE