Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab mir gerade das neueste Interview von Rick Rule angekuckt...



Rick ist einer der reichsten Menschen in der Finanzwelt. Er hatte mit Paladin Resources
dem jetzigen Paladin Energy einen Vertausendfacher im Depot!!!

Diese Aktie hat er am Anfang finanziert...und in Produktion gebracht.
Als der Uranpreis sehr weit unten war, hat er diesen Uran Explorer zu 2 Cent erstanden.

Danach ist sie noch bis auf 1 Cent gefallen...Rick kaufte für Millionen $ nach....
Paladin stieg infolge des Uranpreisansanstieges auf 10 Dollar!!!
100 000 %
Hätte man damals zusammen mit Rick nur für 1000 $ Aktien gekauft, so währe man
einige Jahre später Millionär gewesen.

Rick verkaufte damals sein koplettes Paladin Paket an einen Investor...für 10 Dollar
die Aktie....Paladin steht heute wieder bei ca 20 Cent!!!

Und was ist Ricks nächster Tipp?...genau Northern Dynasty ...der Gold Kupfer Riese in
Alaska!!!
 
aus der Diskussion: Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule
Autor (Datum des Eintrages): rumpelofen  (26.03.16 17:41:21)
Beitrag: 1 von 15,036 (ID:52064177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE