Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob die neuesten Meldungen von unit nun insgesamt eher positiv oder negativ sind, ist verdammt schwer einzuschätzen.
Schön ist natürlich die neue Ehrlichkeit bzgl. Wietzendorf. Dass neulich noch mal so getan wurde, als ob der Baustand von Wietzendorf Bedeutung für unit hätte, ist sicher nur damit zu erklären, dass man sonst damals gar nichts "positives" gehabt hätte.

Ob man allerdings die "neue" Hoffnung für Ancinale so glauben soll? De facto fehlten neulich schon 3 Mio. DM, die zusätzlich zu den vom italienischen Staat erwarteten 10 Mio. DM, benötigt wurden. Nun erfahren wir etwas über neue Verzögerungen und weitere Baumaßnahmen - allerdings nichts über die dadurch neu entstehenden Kosten.
Als Hoffnungsträger werden daneben neue Ideen in Portugal und Spanien genannt - naja...
Der Verkauf von Anlagen, von dem kürzlich die Rede war, wird überhaupt nicht mehr erwähnt.

Aber was soll es? Vorerst hat unit ja noch Anlagen, die nach und nach veräußert werden können;-)

An gingembre:
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Du mal für unit gearbeitet hast und nicht verkraften kannst, dass Du hinausgeworfen wurdest, obwohl Du selber meinst, als einziger der mal dort war, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur: verschone uns doch bitte mit deinen persönlichen Angriffen!

An Tippgeber1:
Nimm die Angriffe von gingembre nicht persönlich. Vor einigen Wochen hat er mir fast wortwörtlich die gleichen Dinge an den Kopf geworfen. Die Äußerungen anderer dienen ihm offensichtlich immer nur als Aufhänger, um seinen Hass gegen andere - (ehemalige) Entscheidungsträger von unit - loszuwerden.
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): Oberpessimist  (22.12.01 23:49:02)
Beitrag: 161 von 205 (ID:5209382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE