Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!

Ich kann euren Ärger verstehen. Habe vor ca. einem halben Jahr noch jeden Tag ca. 3 in Spitzenzeiten bis zu 6 solcher Faxe bekommen.

Seit einem halben Jahr kein einziges Fax mehr.

Ich habe es so ähnlich wie Cubitus gemacht. Über die REG den Betreiber (was nicht immer ganz leicht ist)ermittel. Hat mich sehr viel Arbeit gekostet hat sich aber gelohnt. Dem Faxversender (sind im allgemeinen auch Privatpersonen, und es stecken immer die gleichen dahinter) eine saftige Rechung der verursachten Kosten (Nicht kleinlich sein Stundenlohn einer Bürokraft von 90 DM ist kein seltenheit) + ein Informationsblatt mit Rechtlichen Hinweisen gesendet. Ab da kein mucks mehr. Einige haben auch bezahlt, habe aber die anderen nicht nochmal angemahnt war mir zu viel Arbeit.

Möchte einen Faxabruf bezüglich diesen Themas erstellen.

Gruß
AS
 
aus der Diskussion: 0190er-Abzock - FAX-Belästigung/SPAM
Autor (Datum des Eintrages): Aktienspitzel  (23.12.01 15:54:10)
Beitrag: 11 von 20 (ID:5210457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE