Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bogo & ALL:
In dem Bericht (siehe Informationsthread), welchen ich im US-Yahoo-Board gefunden habe, wird inzwischen XENOVA mit richtig große Unternehmen wie Elli Lilly, VERTEX, NOVARTIS etc. bzgl. der Produkte verglichen, also wirklich namhafte Unternehmen mit einer gewissen Größe. Offensichtlich könnte XR9576 gerade mal mit Elli Lilly und Ontogen in Konkurrenz treten, und das wird es dann wohl gewesen sein.

Sollte XR9576 sich lt. meinen Berechnungen bis Mitte/Ende 2003 als gut verträgliches und effektiv wirkendes Medikament durchsetzen, dann dürten wohl für XENOVA ganz neue Zeiten anbrechen. Ich hatte mal in der Vergangenheit einfache Berechnungen bzgl. der Kursziele gepostet, wo gute zweistellige Eurokurse [damit meine ich vor dem Komma :-) ] zustandekommen könnten, alleine nur auf das Produkt XR9576. Alle anderen Produkte hatte ich da gar nicht berücksichtigt.

Ich denke, wir haben mit XENOVA ein Biotechunternehmen der Zukunft gewählt, was jetzt noch sehr klein und unbemerkt blieb. Ich hatte damals XENOVA als die zweite MEDAREX bezeichnet.

XENOVA-Aktionäre brauchen eben viel Geduld. Und die Gewinne werden auch noch steuerfrei sein! :-)

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch allen
Panospana
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Panospana  (23.12.01 16:15:35)
Beitrag: 101 von 275 (ID:5210563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE