Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52188832[/posting]Diesen Betrag zweifle ich stark an. Ein Verwandter von mir hat seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Uni in Jena und den Master dazu dann mit einer guten Note an einer bekannten Universität in Großbritannien absolviert. Er wurde sofort bei einer der Big Four-Unternehmensberatungen in einer deutschen G R O ß S T A D T eingestellt, dies für 43 TEUR p. a. (ob Boni und in welcher Höhe ist mir unbekannt). Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädels mit Berufsakademie dasselbe Einstiegsgehalt erhalten sollen.

Eine andere Tatsache beschäftigt mich aber viel mehr. Eigentlich sind die Mädels doch mehr oder minder Berufsanfängerinnen, können sie wirklich gegenüber ihren Verhandlungspartners ernsthaft bestehen oder sind die Mädels mehr für die Optik verantwortlich??? Ich bewerte Menschen nicht nach ihrem Outfit, aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Zeitgenossen bspw. bei der Vertriebsassistentin Paulina Wanner (mit Bild aufgeführt bei den Ansprechpartnern) ein gewisses Frühlingsgefühl mit sich herumtragen.
 
aus der Diskussion: Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Autor (Datum des Eintrages): FOGL76  (16.04.16 17:46:47)
Beitrag: 154 von 3,607 (ID:52204306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE