Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52211173[/posting]Endlich versteht mich mal jemand. :)

Es heißt doch bei den Marketing-Menschen: Emotionen verkaufen... Und ein ganztägiger Besichtigungstermin einer Büroimmobilie mit einer netten jungen Damen hat doch auch einen Nutzen.

Vielleicht ist die Einstellungspolitik der Gesellschaft einfach nur genial.

Eine marginale Bitte im Nanobereich: Bei aller Freude und der nächsten Ad-hoc Meldung zur Einstellung einer 20jährigen Senior-Managerin mit 21 Jahren Berufserfahrung bitte einmal auf die Orthografie achten, zu viele Fehler entwerten die Erfolgsmeldung.

Alles nur ein wohlmeinender Hinweis zum gemeinsamen Erfolg.
 
aus der Diskussion: Publity - schon wieder ein Immowert, aber was für einer!?
Autor (Datum des Eintrages): FOGL76  (18.04.16 10:23:43)
Beitrag: 157 von 3,607 (ID:52211380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE