Fenster schließen  |  Fenster drucken

da ich von meinen Börsengeschäften lebe, muß ich schnell reagieren wenn sich die Umstände ändern. Irgendwann mußte der Abwärtstrend enden und Senator macht heute einen Sprung von 25%. Warum ich lieber mit Intertainment arbeite hat 2 Gründe.
1. der besagte Verzögerungseffkt. Man hat viel Zeit um seine Positionen aufzubauen.
2. Fundamental ist Itn gut abgesichert. Dank der Kapitalerhöhung letztes Jahr zu Kursen von 65! Euro wurden 130 Mio Euro in die Kassen gespült, das war perfektes Timing. Das Beste aber ist der Rechtsstreit mit Franchise. Sobald hier Klarheit herrscht ist die Unsicherheit vorbei. Die momentan noch treuhänderisch verwalteten Filmrechte fließen dann in die Bilanz und werden Umsatz und Gewinn explodieren lassen. Außerdem könnten noch mal 50-70 Mio$ in die Kassen fließen, falls der Rechtsstreit gewonnen wird. Das sind alleine schon 5-7 Euro pro Aktie.

Für die fällige Kurserholung sehe ich kurzfristig Potential bis 3,40 Euro. Sollte ich mich täuschen und der Kurs geht weiter runter, stay cool aus oben genannten Gründen :cool:
Gruß
B.
 
aus der Diskussion: Neue Tiefststände bei Medientiteln!?
Autor (Datum des Eintrages): Belisario  (27.12.01 18:34:46)
Beitrag: 55 von 76 (ID:5221332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE