Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52242643[/posting]
Zitat von Kalchas: Natürlich ist da auch ein Vermögensschaden entstanden, wenn man das mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet.

Am 29.9.2015, den Tag vor der Ankündigung, war der Kurs 5100 Euro, jetzt ist er zwischen 4500 und 4600 Euro.

Wenn man natürlich wie die Siebenschläfer vom BGH behauptet, man habe vorher und nachher die Aktionärseigenschaft und der Rest wäre irrelevant, dann wäre kein Schaden entstanden.


Da wird doch ein Richter in der Tat argumentieren, dass sich doch nichts verändert hat. Im Gegenteil: Die Aktionäre hätten jetzt sogar die Auskunft, dass ein Delisting ohne Abfindungsangebot nicht ohne weiteres möglich ist.
 
aus der Diskussion: Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (21.04.16 10:55:59)
Beitrag: 1,046 von 1,242 (ID:52242727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE